friday.de
German
English
German
Willkommen
Anmelden
Start
Lösungen
Suchbegriff eingeben
Suchen
Neues Support-Ticket
Ticketstatus überprüfen
Lösungsstartseite
Autoversicherung
Generelle Produktinformationen
11
Wie kann ich meinen Zweitwagen bei FRIDAY versichern?
Wer darf mit meinem Auto fahren?
Welche Leistungen umfasst die Vollkasko-Versicherung?
Wie kann ich die Teil-/Vollkasko ausschließen?
Wie kann ich die Teil-/Vollkasko in meinen Vertrag einschließen?
Alle 11 ansehen
Angebotserstellung
21
Wie lange ist meine eVB (elektronische Versicherungsbestätigung) gültig?
Schadenfreiheitsklasse übertragen. Wie geht das?
Was ist die Versichererwechselbescheinigung (VWB) und muss ich dabei etwas tun?
Kann ich meine SF-Klasse von einem Dienstwagen übertragen lassen?
Ich habe eine ausländische Vorversicherung. Kann ich die SF-Klasse mit zu FRIDAY nehmen?
Alle 21 ansehen
Zahl pro Kilometer Tarif
5
Wie funktioniert die kilometergenaue Abrechnung?
Wie kann ich einen falsch eingegebenen Kilometerstand korrigieren?
Wie übermittle ich meine gefahrenen Kilometer an FRIDAY?
Wie funktioniert die Prämienanpassung im Zahl-pro-Kilometer Tarif?
Wieso wurde ich auf den Original Tarif umgestellt?
Zusatzbausteine
3
Wo melde ich mich, wenn ich den Schutzbrief in Anspruch nehmen muss?
Was ist die Freie Werkstattwahl und wann macht sie für mich Sinn?
Was beinhaltet der Schutzbrief Inland?
Helpdesk-Software
von Freshdesk