Allgemein

Wie kann ich Dokumente/Kostenvoranschläge/Gutachten/Schadenmeldungen versenden?
Dokumente kannst du an schaden@friday.de senden, denk bitte daran uns die Schadennummer in der Betreffzeile mitzuteilen.
Do, 8 Apr, 2021 at 8:39 NACHMITTAGS
Was passiert, nachdem ein Schaden gemeldet wurde?
Nachdem ein Schaden gemeldet wurde, benötigen wir, sofern noch nicht übermittelt, die Daten aller Beteiligten, Schadenort und Schadenzeit, die Information w...
Fr, 11 Mär, 2022 at 2:23 NACHMITTAGS
Wie kann ich einen Schaden melden?
Falls du einen Schaden oder Unfall melden willst, kannst du das ganz einfach und schnell hier online tun. Wir setzen uns anschließend schnellstmöglich mit d...
Mi, 9 Feb, 2022 at 11:46 VORMITTAGS
Wie und wo kann ich meine vertragliche Selbstbeteiligung bezahlen?
Deine vertraglich vereinbarte Selbstbeteiligung entrichtest du bei Abholung des reparierten Fahrzeugs vor Ort bei der Werkstatt zu den dort üblichen Zahlwei...
Fr, 9 Apr, 2021 at 5:21 NACHMITTAGS
Darf ich mir den Gutachter bei einem Schaden selber aussuchen?
Als FRIDAY Versicherter vermittelt FRIDAY dir den Gutachter. Als Geschädigter beziehungsweise als dritte Partei helfen wir dir sehr gerne bei der Vermittlun...
Fr, 9 Apr, 2021 at 5:28 NACHMITTAGS
Welche Informationen braucht FRIDAY, nachdem die Schadenmeldung eingegangen ist?
Nachdem die Schadenmeldung eingegangen ist, benötigen wir Belege zur Schadenhöhe. Gerne helfen wir bei der Ermittlung der Schadenhöhe mit Werkstätten und Gu...
Fr, 9 Apr, 2021 at 5:29 NACHMITTAGS