Fragen zu einem gemeldeten Schaden

Wie kann ich Dokumente/Kostenvoranschläge/Gutachten/Schadenmeldungen versenden?
Dokumente kannst du an schaden@friday.de senden, denk bitte daran uns die Schadennummer in der Betreffzeile mitzuteilen.
Do, 8 Apr, 2021 at 8:39 PM
Was passiert, nachdem ein Schaden gemeldet wurde?
Nachdem ein Schaden gemeldet wurde, benötigen wir, sofern noch nicht übermittelt, die Daten aller Beteiligten, Schadenort und Schadenzeit, die Information w...
Fr, 9 Apr, 2021 at 5:20 PM
Wie und wo kann ich meine vertragliche Selbstbeteiligung bezahlen?
Deine vertraglich vereinbarte Selbstbeteiligung entrichtest du bei Abholung des reparierten Fahrzeugs vor Ort bei der Werkstatt zu den dort üblichen Zahlwei...
Fr, 9 Apr, 2021 at 5:21 PM
Bekomme ich für die Zeit der Reparatur einen Ersatzwagen?
Als FRIDAY Versicherter bekommst du für die Zeit der Reparatur ein kostenloses Ersatzfahrzeug. Die einzige Bedingung ist, dass die Reparatur in einer Partne...
Fr, 9 Apr, 2021 at 5:26 PM
Darf ich mir den Gutachter bei einem Schaden selber aussuchen?
Als FRIDAY Versicherter vermittelt FRIDAY dir den Gutachter. Als Geschädigter beziehungsweise als dritte Partei helfen wir dir sehr gerne bei der Vermittlun...
Fr, 9 Apr, 2021 at 5:28 PM
Welche Informationen braucht FRIDAY, nachdem die Schadenmeldung eingegangen ist?
Nachdem die Schadenmeldung eingegangen ist, benötigen wir Belege zur Schadenhöhe. Gerne helfen wir bei der Ermittlung der Schadenhöhe mit Werkstätten und Gu...
Fr, 9 Apr, 2021 at 5:29 PM
Darf ich mir die Werkstatt für die Reparatur des Schadens selber aussuchen?
Als FRIDAY Versicherter mit Werkstattbindungstarif hast du keine freie Wahl der Werkstatt. Gerne vermitteln wir dir eine Werkstatt in der Nähe deines Wohnor...
Fr, 9 Apr, 2021 at 5:32 PM