Du kannst dich nicht bei MyFRIDAY einloggen? Bitte prüfe, ob du auf alles geachtet hast:
1. Hast du ein Passwort erstellt? Bevor du dich das erste Mal einloggst, musst du ein Passwort erstellen. Die E-Mail hierzu hast du mit Vertragsbeginn bekommen ("Willkommen bei MyFRIDAY"). Bitte überprüfe unbedingt deinen Spamordner.
2. Ist die korrekte E-Mail Adresse angeben? Nutze die E-Mail Adresse, über die du unsere E-Mails bekommst. Achte hier auf die richtige Schreibweise.
3. Hast du dein Passwort vergessen oder es ist falsch? Falls du dich nicht mehr an dein Passwort erinnerst, setze es einfach über ""Passwort vergessen"" zurück. Diese Funktion findest du auf der MyFRIDAY Login Seite.
4. Probiere ein anderes Endgerät: Sollte der Login immer noch nicht möglich sein, probiere es bitte einmal von einem anderen Endgerät (nutze beispielsweise einen Laptop, falls es über dein Handy nicht funktioniert hat).
Solltest du dich weiterhin nicht einloggen können, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular. Bitte gib als Kategorie "Allgemein"" und ""Kundenportal" an. Wir werden das Problem dann schnellstmöglich beheben.