Du kannst dich nicht bei  MyFRIDAY einloggen? Bitte prüfe, ob du auf alles geachtet hast:


1. Hast du ein Passwort erstellt? Bevor du dich das erste Mal einloggst, musst du ein Passwort erstellen. Die E-Mail hierzu hast du  mit Vertragsbeginn bekommen ("Willkommen bei MyFRIDAY"). Bitte überprüfe unbedingt deinen Spamordner.

2. Ist die korrekte E-Mail-Adresse angegeben? Nutze die E-Mail-Adresse, über die du unsere vertragsrelevanten E-Mails bekommst. Achte hier auf die richtige Schreibweise.

3. Hast du dein Passwort vergessen oder es ist falsch? Falls du dich nicht mehr an dein Passwort erinnerst, setze es einfach über "Passwort vergessen" zurück. Diese Funktion findest du auf der MyFRIDAY Login Seite.

4. Probiere ein anderes Endgerät: Sollte der Login immer noch nicht möglich sein, probiere es bitte einmal mit einem anderen Endgerät (nutze beispielsweise einen Laptop, falls es über dein Handy nicht funktioniert hat).

5. Hast du deine Versicherung über Check24 abgeschlossen? In diesem Fall hast du von Check24 eine eigene E-Mail-Adresse erhalten. Diese findest du in deinem Versicherungsvertrag unter “Basisinfos”. Nachdem du dich einmalig mit der Check24 E-Mail-Adresse angemeldet hast, kannst du deine private E-Mail in MyFRIDAY hinterlegen.


Solltest du dich weiterhin nicht einloggen können, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular. Bitte gib die Kategorien "Allgemein"" und ""Kundenportal" an. Wir werden das Problem dann schnellstmöglich beheben.